like a dream background

Halbwegs wieder gesund...



Sodelle, da bin ich wieder =)

Ich war ungefähr eine Woche krank, was echt doof und kontraproduktiv für meine Diät ist bzw. war. Naja hab weder richtig zu noch richtig abgenommen, von daher isses auch egal.

 Ab Dienstag habe ich Ferien. Und ich bin jetzt schon total genervt, weils so aussieht, dass ich die ganze Zeit arbeiten muss. Frühschicht auch noch

 Die Arbeit nervt mich grad extrem, aber ich bin auch drauf angwiesen

 

Wenn ich nur wüsste was ich tun kann damit es besser wird... Ich arbeite mir den Arsch ab und das wird gar nicht richtig anerkannt

17.12.10 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design, Bild & Pattern
Gratis bloggen bei
myblog.de