like a dream background

Was für ein HORROR Tag!



Diesen Tag werde ich so schnell auch nicht mehr vergessen!

 

Mal abgesehen davon, dass schon die Nacht absolut furchtbar war (ja, ich habe davon geträumt, dass ich jemanden umgebracht habe und dann versucht habe die Leiche zu verstecken...)

Dann bin ich in die Redaktion, musste on air und habe mich TOTAL verplappert Live. On Air. Es war so peinlich und ich hatte voll den Blackout!

*Waaah*

 

Naja, danach gings wieder und ich hab noch nen super Beitrag gemacht - aber trotzdem

War echt doof irgendwie. 

Dann hatte der Typ, der mal meine beste Freundin total verarscht hat, ein Vorstellungsgespräch bei uns. Und die Chefin meinte zu ihm, er soll erstmal 4 Monate ein Redaktionspraktikum machen... was er natürlich annahm. 

War dann bis um 18:45 in der Redaktion und musste dann durch das Schneechaos nach Hause... es war einfach nur furchtbar. Bin so froh wenn ich im Bett bin ;-) Morgen hab ich um 8 Uni, das wird auch wieder super weil ich dann um 5 aufstehen muss um noch Schnee zu schippen!

 Aber egal, genug gejammert =)

Diät läuft übrigens gut, aktuelles Gewicht: 65,05 kg - d.h. rund 3 kg abgenommen

 

8.12.10 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design, Bild & Pattern
Gratis bloggen bei
myblog.de