like a dream background

Weiter gehts



Ein paar ereignisreiche Tage liegen hinter mir. Am Samstag hatte ich mir Kohlsuppe gekocht und anscheinend lag mir das schwer im Magen, jedenfalls hatte ich dann am Sonntag erstmal mehr auf den Rippen.

 

Sonntags ist mein Refeed-Tag, da esse ich mehr als normal um meinen Körper ein wenig zu verwirren, so dass er sich nicht an eine Kalorienmenge gewöhnt. Deswegen Montags noch mal etwas mehr gewogen.

Heute ist es aber schon wieder weg gewesen

Gestern hatte ich Uni, heut war ich den ganzen Tag im Sender und habe sogar ein Geburtstagsbüffet überstanden

So, jetzt muss ich noch was lesen und dann endlich Feierabend. Blödes Wetter draußen! Ich HASSE SCHNEE!

War voll das Chaos unterwegs auf der Straße. 

7.12.10 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design, Bild & Pattern
Gratis bloggen bei
myblog.de