like a dream background

Langeweile



Mir ist sooo langweilig und ich weiß nicht was ich tun soll...... :-(

 

Im Fernsehen kommt nur mist, könnte was für die Uni machen - aber dazu habe ich keine Lust :D

Deswegen schaue ich jetzt schon den ganzen Abend Supertalent und surfe im Netz rum ...

Diätmäßig läufts zumindest kalorientechnisch ganz ok... mein Grundumsatz liegt bei 1300 Kalorien und so viel ess ich auch immer. Damit komm ich auch ganz gut klar, hatte bis jetzt noch keine Fressattacken oder so ;-) Und mit Süßigkeiten kann ich mich auch zurückhalten - bis jetzt.

Allerdings stagniert mein Gewicht momentan etwas... gut, am Anfang nimmt man eh nur Wasser und so ab. Hauptsache ich esse nicht zu viel, der Rest geht von alleine (hoff ich :D) 

 

 

4.12.10 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design, Bild & Pattern
Gratis bloggen bei
myblog.de