like a dream background

Juhu =)



Heute ist mein dritter Diättag und man sagt ja immer so schön: wenn man die ersten drei Tage geschafft hat, kann man alles schaffen..

Wollen wir hoffen, dass es so weitergeht wie bisher... 

Bin jetzt auf 66.0 kg! Das heißt seit Sonntag (gut, da hab ich abends gemessen... ) sind es 2,15 kg! 

Heut Abend haben wir vom Sender ein Event aufm Weihnachtsmarkt... überhaupt muss ich die nächsten 10 Tage 3x aufn Weihnachtsmarkt Ich hasse dieses gedrängel dort... für mich ist das purer stress.

Ich hoffe, dass ich das Diättechnisch gut überstehe =)

 

1.12.10 10:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gedanken.Träumerin / Website (1.12.10 10:45)
Hallo, da hast du ja schon was geschafft. Für mich ist der Weihnachtsmarkt auch immer schwierig. So viele Menschen und Gedränge dazu kommt noch das ein Großteil betrunken ist... oh je.
Viel Glück und trotzdem spass!


Lara / Website (1.12.10 12:59)
hey, glückwunsch, hoffe es geht so weiter für dich. ja weihnachtsmarkt ist schwierig, es riecht immer überall so lecker. hoffe du überstehst es gut.
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design, Bild & Pattern
Gratis bloggen bei
myblog.de