like a dream background

Mein erster Tag



Heute ist mein erster offizieller Diättag. Und bis jetzt läufts sehr gut

 

Hab mich heut morgen als allererstes auf die Waage gestellt - es sind erschreckende 67,2 kg (wobei ich schon befürchtet habe, dass es noch mehr sind...)

Dann hatte ich Uni, war alles ziemlich hektisch heut morgen - deswegen kein Frühstück. 

Hatte dann auch dementsprechend Hunger als ich heimgekommen bin. 

Habe mir eine Pfanne mit Spinat und Pilzen gemacht, die hatte 140 Kalorien und 6 gr. Fett(hatte für den Geschmack etwas Rama Cremefine & Schmelzkäsezubereitung reingemacht). Danach habe ich Naturjoghurt (1,5% Fett) mit Ananas gegessen (140 kcal & 2,3 gr. Fett)

Ich fühle mich sehr wohlig vollgegegessen und habe bisher eine Kalorienbilanz von 280 Kcal und 8,3 gr. Fett

Später werde ich mir eine Gemüsesuppe machen. 

Mal sehen wie es weitergeht =) Vor allem vor morgen hab ich bissl Angst, da bin ich den ganzen Tag in der Redaktion und ich weiß noch nicht genau was ich mir da zum essen mitnehmen soll...

29.11.10 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design, Bild & Pattern
Gratis bloggen bei
myblog.de