like a dream background

Halbwegs wieder gesund...



Sodelle, da bin ich wieder =)

Ich war ungefähr eine Woche krank, was echt doof und kontraproduktiv für meine Diät ist bzw. war. Naja hab weder richtig zu noch richtig abgenommen, von daher isses auch egal.

 Ab Dienstag habe ich Ferien. Und ich bin jetzt schon total genervt, weils so aussieht, dass ich die ganze Zeit arbeiten muss. Frühschicht auch noch

 Die Arbeit nervt mich grad extrem, aber ich bin auch drauf angwiesen

 

Wenn ich nur wüsste was ich tun kann damit es besser wird... Ich arbeite mir den Arsch ab und das wird gar nicht richtig anerkannt

17.12.10 21:35


Krank -.-



Oh mann mich hats voll erwischt

Bin krank!

Deswegen pausiere ich mit meiner Diät, denn Kalorienzählen und kranksein passt nicht so wirklich zusammen

12.12.10 18:02


Was für ein HORROR Tag!



Diesen Tag werde ich so schnell auch nicht mehr vergessen!

 

Mal abgesehen davon, dass schon die Nacht absolut furchtbar war (ja, ich habe davon geträumt, dass ich jemanden umgebracht habe und dann versucht habe die Leiche zu verstecken...)

Dann bin ich in die Redaktion, musste on air und habe mich TOTAL verplappert Live. On Air. Es war so peinlich und ich hatte voll den Blackout!

*Waaah*

 

Naja, danach gings wieder und ich hab noch nen super Beitrag gemacht - aber trotzdem

War echt doof irgendwie. 

Dann hatte der Typ, der mal meine beste Freundin total verarscht hat, ein Vorstellungsgespräch bei uns. Und die Chefin meinte zu ihm, er soll erstmal 4 Monate ein Redaktionspraktikum machen... was er natürlich annahm. 

War dann bis um 18:45 in der Redaktion und musste dann durch das Schneechaos nach Hause... es war einfach nur furchtbar. Bin so froh wenn ich im Bett bin ;-) Morgen hab ich um 8 Uni, das wird auch wieder super weil ich dann um 5 aufstehen muss um noch Schnee zu schippen!

 Aber egal, genug gejammert =)

Diät läuft übrigens gut, aktuelles Gewicht: 65,05 kg - d.h. rund 3 kg abgenommen

 

8.12.10 21:21


Weiter gehts



Ein paar ereignisreiche Tage liegen hinter mir. Am Samstag hatte ich mir Kohlsuppe gekocht und anscheinend lag mir das schwer im Magen, jedenfalls hatte ich dann am Sonntag erstmal mehr auf den Rippen.

 

Sonntags ist mein Refeed-Tag, da esse ich mehr als normal um meinen Körper ein wenig zu verwirren, so dass er sich nicht an eine Kalorienmenge gewöhnt. Deswegen Montags noch mal etwas mehr gewogen.

Heute ist es aber schon wieder weg gewesen

Gestern hatte ich Uni, heut war ich den ganzen Tag im Sender und habe sogar ein Geburtstagsbüffet überstanden

So, jetzt muss ich noch was lesen und dann endlich Feierabend. Blödes Wetter draußen! Ich HASSE SCHNEE!

War voll das Chaos unterwegs auf der Straße. 

7.12.10 19:49


Langeweile



Mir ist sooo langweilig und ich weiß nicht was ich tun soll...... :-(

 

Im Fernsehen kommt nur mist, könnte was für die Uni machen - aber dazu habe ich keine Lust :D

Deswegen schaue ich jetzt schon den ganzen Abend Supertalent und surfe im Netz rum ...

Diätmäßig läufts zumindest kalorientechnisch ganz ok... mein Grundumsatz liegt bei 1300 Kalorien und so viel ess ich auch immer. Damit komm ich auch ganz gut klar, hatte bis jetzt noch keine Fressattacken oder so ;-) Und mit Süßigkeiten kann ich mich auch zurückhalten - bis jetzt.

Allerdings stagniert mein Gewicht momentan etwas... gut, am Anfang nimmt man eh nur Wasser und so ab. Hauptsache ich esse nicht zu viel, der Rest geht von alleine (hoff ich :D) 

 

 

4.12.10 21:44


Ein sehr cooler Tag =)



Heute war ein toller Tag!

Obwohls auch ziemlich anstrengend war. Heut morgen erst mal ne 3/4 Stunde Schnee geschippt (hab ich jemals erwähnt, dass ich dieses Wetter absolut HASSE?)

Dann Uni, bissl in der Bib gelernt und dann bin ich in den Sender arbeiten.

UND: ich durfte das erste Mal on Air LIVE sprechen Zwar nix besonderes - aber IMMERHIN!

Anschließend durfte ich noch ne Werbung einsprechen. Sehr coole Sache :-)

 

Auch diättechnisch lief es heute sehr gut - was will man mehr :-) 

2.12.10 21:45


Juhu =)



Heute ist mein dritter Diättag und man sagt ja immer so schön: wenn man die ersten drei Tage geschafft hat, kann man alles schaffen..

Wollen wir hoffen, dass es so weitergeht wie bisher... 

Bin jetzt auf 66.0 kg! Das heißt seit Sonntag (gut, da hab ich abends gemessen... ) sind es 2,15 kg! 

Heut Abend haben wir vom Sender ein Event aufm Weihnachtsmarkt... überhaupt muss ich die nächsten 10 Tage 3x aufn Weihnachtsmarkt Ich hasse dieses gedrängel dort... für mich ist das purer stress.

Ich hoffe, dass ich das Diättechnisch gut überstehe =)

 

1.12.10 10:06


 [eine Seite weiter]
Design, Bild & Pattern
Gratis bloggen bei
myblog.de